Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.10.2017, 20:42
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Wie oft habe ich das schon erlebt? Immer wieder die selbe Geschichte, einmal oben rangekämpft an die Spitze und schon wieder der harte Fall auf den Boden der Tatsachen.

Ich hatte echt den Eindruck, unser frühes Tor hat uns selbst verunsichert. Statt dann nachzulegen und ein bisschen mehr Risiko zu gehen, kam nur noch ratloses Ballgeschiebe.

Naja, was solls schon, realistisch gesehen ist und bleibt es zu früh, um wirklich oben angreifen zu können. Dafür fehlt es einfach an Qualität in allen Mannschaftsteilen und dafür ist weder der Trainer noch die Mannschaft verantwortlich. Im Moment holen alle das Machbare raus und mehr ist einfach noch nicht drin.
Auch mit der vorhandenen Qualität hätte man das Spiel anders gestalten können.
Im Spiel nach vorne: keien Ideen udn fast ausnahmslos ohne Tempo vorgetragen. Ohne das jetzt an ihm festmachen z uwollen: Feja hat sofort nachdem er den ball hatte auf Standfußball umgeschaltet. WHat a waste of talent!
Essen hat in jeder Hinsicht verdient gewonnen. Heute haben die Jungs einfach nicht den Schlüssel zum Spiel gefunden.
Ach ja, das kann man ruhig auch mal erwähnen:
eine Top-Leistung des Schiris, Respekt! Einen besseren Schiri hab eich seit Ewigkeiten nicht mahr auf dem Tivoli gesehen.
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...