Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 14.07.2017, 17:37
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Deine Sätze "Ich hoffe, man setzt dem was entgegen!" und "Beisitzer für flüchtige Haupt-Sponsoren?" sind sehr tendenziöse Aussagen bei einer Bekanntmachung, die alle 5 genannten Kandidaten von Anfang an diskreditieren. Und vom "Forenkönig" ist das keine Kleinigkeit.

Was Du alles schon im vorhinein weißt! Ja, Rambau wurde aus dem AR geschmissen, aber nur deshalb, weil er der einzige war, der (leider viel zu spät) aus der gespielten heilen Welt ausscherte. Und was im Fall von Goy passiert ist, können wir nur mutmaßen.
Ich schließe aus Deinen Auftritten hier, dass Deine Welt nur aus schwarz und weiß besteht und Du Deine Meinung von den Meinungsführern in der Stadt beziehst. Dein Agitieren ist für die Alemannia jedenfalls nicht förderlich. Was, wenn genau diese Kandidaten, die Du bereits für unwählbar deklariert hast, für Alemannia in der jetzigen Situation genau die Richtigen sind? Und Du aus bloßer political correctness die falschen unterstützt?
Auch wenn ich mich wiederhole:
diejenigen Mitglieder , die Rambau + Goy vorgeschlagen haben, ( angeblich der zukünftige Ex-VR Filbrich ) haben die zwangsläufig folgende Schlammschlacht zu vertreten.

Natürlich kann man ein Alternativteam grundsätzlich für richtig halten, man darf es aber als VR-Mitglied nicht förden. Damit zeigt man als amtierendes VR- Mitglied seine fehlende Solidarität zu seinem Gremium .
Vom Procedere geht garnicht, dass gestern von Filbrich Rambau+Co vorgeschlagen werden und heute erst zu den Gremienvorschlägen der VR tagt.

Zusatz: wie ich gerade erahren habe, hat das VR-Mitglied Filbrich zusammen mit einem andere IG-Vorstandsmitglied im Vorfeld an Treffen der Rambau/ Goy -Gruppe teilgenommen. Somit unterstützt ein Alemannia - Gremienmitglied eine oppositionelle Gruppierung.
Er wird aber sicher wieder sagen, er habe da nur als einfaches Mitglied teilgenommen.
Oder als IG- Vorstandsmitglied. Auf die betreffende Frage der Userin Mausi hat ja bisher niemnd geantwortet.
Oche ist klein, da kommt alles raus!

Ein Gremien- Mitglied kann nicht beliebig mal als Gremiker, mal als einfaches Mitglied und mal als IG-Vorstand handeln
Wer so agiert, diqualifiziert sich für die zukünftige Gremien-Arbeit.


Aber Filbrich hat ja angeblich Rambau als einfaches Mitglied dem Wahlausschuß vorgeschlagen !
Sind denn die Sitzungen des Wahlausschusses für Mitglieder öffentlich ?

Es geht nicht nur um die JHV selber , sondern auch um das, was vorher abläuft.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (14.07.2017 um 18:20 Uhr)
Mit Zitat antworten