Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 14.07.2017, 17:19
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Deine Sätze "Ich hoffe, man setzt dem was entgegen!" und "Beisitzer für flüchtige Haupt-Sponsoren?" sind sehr tendenziöse Aussagen bei einer Bekanntmachung, die alle 5 genannten Kandidaten von Anfang an diskreditieren. Und vom "Forenkönig" ist das keine Kleinigkeit.

Was Du alles schon im vorhinein weißt! Ja, Rambau wurde aus dem AR geschmissen, aber nur deshalb, weil er der einzige war, der (leider viel zu spät) aus der gespielten heilen Welt ausscherte. Und was im Fall von Goy passiert ist, können wir nur mutmaßen.
Ich schließe aus Deinen Auftritten hier, dass Deine Welt nur aus schwarz und weiß besteht und Du Deine Meinung von den Meinungsführern in der Stadt beziehst. Dein Agitieren ist für die Alemannia jedenfalls nicht förderlich. Was, wenn genau diese Kandidaten, die Du bereits für unwählbar deklariert hast, für Alemannia in der jetzigen Situation genau die Richtigen sind? Und Du aus bloßer political correctness die falschen unterstützt?
1. Ich bin hier keinesfalls der Forenkönig, sondern vertrete meine persönliche Meinung als Einzelperson.

Da darf ich schon mich über eine Kandidatur von Rambau, der aus dem AR aus welchen Gründen auch immer geflogen ist, wundern. Die Gründe werden sicherlich offengelegt werden.
Noch mehr wundern darf ich mich sicher über die Kandidatur von Goy, dem entflohenen Hauptsponsor.

2. Von wem soll ich meine Meinung beziehen?
Ich bilde sie mir selber aufgrund jahrzehntelanger Erfahrung mit Alemannia.

3. Wer mich kennt, weiss, dass political correctness nicht mein Ding ist, eher incorrectness.

Aber seitdem ich das offizielle Team kenne , bin ich beruhigt, da Rambau chancenlos ist.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten