Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 11.07.2017, 23:14
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Tore durch Azaouaghi, Hammel und Nebi.

Unsere Testspielgegner scheinen die Verkehrslage in und um Aachen zu unterschätzen. Auch die Luxemburger hatten wie Fortuna Köln Verspätung, so dass das Spiel um 19:15 angepfiffen wurde. Pünktlich auf die Sekunde war dann aber der Wolkenbruch.

Rosport ist ja so ein bisschen die Schiessbude in ihrer Liga in Luxemburg. Das konnte man schon ein bisschen sehen, die Abwehr war nicht sonderlich aufeinander abgestimmt.
Heute spielten im Vergleich zum Spiel in Mainz bis auf wenige Ausnahmen all die von Anfang an die in Mainz zunächst auf der Bank sassen.

Das war das erste positive denn die Jungs legten los wie die Feuerwehr.

Was mir persönlich ganz gut gefiel, waren die enorm schnellen Antritte unserer Offensivspieler. Diese Jungspunde wissen wie man den Turbo zündet. Mein lieber Schwan!! Das wird in der Liga mit Sicherheit noch für Aufsehen sorgen.
Das bisschen Ruhe und Abgeklärtheit kommt noch ob man quer passt, wenn denn jemand so schnell mitgelaufen (mitgekommen) ist, oder ob man einfach mal aus spitzen Winkel drauf hält, aber genau dafür sind diese Spiele ja da.

Wie sagte jemand zu mir der wirklich Ahnung vom Fuppes hat: "Diese Mannschaft wird in der Saison einige Spiele mit 3, 4 oder sogar 5:0 gewinnen aber manche Spiele können auch genau in die andere Richtung verlaufen." Ich glaube, er hat damit Recht. Das ist ne wahnsinnig junge Truppe die in diese Schweineliga geschickt wird. Noch sind es Testspiele, wenn am Freitag, den 28.7. die Fohlen II in die Stelzen gegrätscht kommen, wissen die Jungs wo sie dran sind. Aber dann sind ja wir noch da und peitschen die Jungs an was das Zeugs hält!
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Anton (11.07.2017), Beinschuss (13.07.2017), Hells (14.07.2017), josef heiter (14.07.2017), Kosh (12.07.2017), Pandaman SchwarzGelb (12.07.2017), Wissquass (11.07.2017)