Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 09.07.2017, 06:18
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.688
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.845 Danke für 2.819 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Diesmal war ich, ok unfreiwillig, noch viel näher am Geschehen.

Was ich persönlich sah, war eine grandiose erste Halbzeit. Völlig ungeachtet der 1:0 Führung. Klasse Kombinationen und schnelles Spiel ohne Schnörkel. Fast schon Sensationell!
Mainz hat das trotz weniger Trainingseinheiten nach der Wechselei trocken und abgeklärt gedreht. Man könnte jetzt sagen, die zweite Halbzeit war langweilig aber dem ist nicht so. Die Jungs standen auf einmal komplett anders hinten drin und dann kommt der Bundesligist halt mit den teilweise simpelsten Kombinationen durch. So what?!
Das was ich heute im Bruchwegstadion gesehen habe macht richtig Lust. Lust auf mehr und eine anständige Saison.
Mehr will ich persönlich gar nicht. Ich will, dass Fuat Kilic mit seiner Mentalität des Teamworks genau so weiter arbeitet wie er es letzte Saison gemacht hat. Und das, so kann ich das einfach mal sagen ohne ins Detail zu gehen, ist genau die Marschrichtung. Dieses Spiel hat mir bis auf einige Phasen in Halbzeit 2 richtig Spass gemacht.
Hitzegrad auf die neue Saison von 50° auf 75° gestiegen. Luft nach oben ist immer, zur Not kütt der Dampfkessel au Omas Schrank.
Lass uns mal das erste Spiel gegen BMG gewinnen! Dann wird sofort ne kleine Euphorie ausbrechen... verkacken wir das, tritt genau das Gegenteil ein. Das erste Spiel ist also äusserst wichtig, auch für unsere Zuschauereinnahmen!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (09.07.2017), Didi 24.01.1970 (09.07.2017)