Einzelnen Beitrag anzeigen
  #316  
Alt 06.07.2017, 21:23
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.027
Abgegebene Danke: 1.983
Erhielt 2.262 Danke für 1.372 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Nach den aktuellen Eindrücken sehe ich "nur" eine Schwächung in der IV und nicht unbedingt spielerisch, sondern kämpferisch/mental im DM durch den Abgang von Staffeldt. Sollten wir einen LV wie Achenbach bekommen, wäre das eine verdammt gute Truppe!
Im Tor und auf der Mittelsturmposition haben wir uns deutlich verstärkt, da Torunarigha im Gegensatz zu Gödde einen Ball annehmen kann, ohne dass er ihm um drei Meter verspringt und ich Depta deutlich stärker als Nagel einschätze!
Bei Mickels und Dowidat ist es schade, aber die waren zu häufig verletzt, als dass man zu lange nachtrauern braucht. Winter gefällt mir nicht weniger als Ernst auf der RV Position. Rüter hat zum Ende hin auch oft enttäuscht.
Die IV wird noch Zeit brauchen sich einzuspielen, Löhden/Propheter waren auch nicht sofort bombensicher.
In der Breite sehe ich den Kader auch nicht schlechter, die Konkurrenz ist hoch, das holt vielleicht nochmal 10% aus den Spielern raus.
Wenn wir einen erfahrenen LV finden, haben wir eine mind. ebenbürtige Truppe zur Vorsaison. Und wenn es dabei bleibt, wird Konaté diese Lücke schließen, denn ich hoffe Mohr wird nicht unseren LV machen.
Jetzt geht es aber erstmal darum, in Mainz mit einer guten Leistung und der ersten Elf aufzutreten, um nicht unterzugehen. Die Spiele danach sollten alle (gerne deutlich) gewonnen werden, um die Entwicklung zu zeigen und um mit Selbstvertrauen in die Saison zu starten.
Ich habe heute zwei DKs gekauft und freue mich riesig auf das erste Spiel.
Jetzt hör doch mit dem Ballverschlepper ,Staffeld auf, das jetzige MF braucht sich wahrlich nicht vor Staffeld und der letztjährigen Nummer 8 zu verstecken
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten