Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 28.05.2017, 20:31
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 3.185
Erhielt 1.998 Danke für 587 Beiträge
Die Rote Karte sorgte im Anschluss an die Partie für große Aufregung, ist ein Ausfall von Wunderlich für die Viktoria doch kaum zu kompensieren. "Aus meiner Sicht brauchst du einen Schiedsrichter, der mit so einer Situation gut umgeht. Wenn ich höre, dass Mike seinen Gegenspieler beschimpft hat, darf ihm das nicht passieren, aber ich glaube, wenn man Fußballer ist, dann musst du als Schiedsrichter auch mal weghören. Denn wenn wir in solche Situationen kommen, dass es immer Rot gibt, werden wir irgendwann ein Problem haben", betonte Kölns Trainer Marco Antwerpen angefressen und ergänzte: "In so einem Spiel dann in der Nachspielzeit die Rote Karte zu geben: Gute Heimfahrt!"

Antwerpen war aber nicht nur durch den Platzverweis in Rage. "Für so ein Spiel brauchst du auch einen Schiedsrichter, der Fingerspitzengefühl hat. Das war diesmal auch wieder nicht der Fall." Auch Viktoria Kölns Sportlicher Leiter Stefan Küsters war verärgert. Er äußerte sich zwar nicht weiter zur Hinausstellung von Wunderlich, haderte allerdings mit der Nachspielzeit, in der die Viktoria dem Ausgleich durchaus nahe war. "Wenn ich von den vier Minuten, die nachgespielt werden, drei Minuten auf dem Boden liege, kann man nicht vier Minuten nachspielen", monierte Küsters im Anschluss an die Begegnung.
Quelle: http://www.reviersport.de/353025---v...-stimmung.html

Wenn ich solche Aussagen lese... Der Schiedsrichter soll weghören, wenn der Wunderlich sich nicht im Griff hat? Konsequent wäre es den Spieler mit einer Strafe zu belegen. Er stellt sein Ego über das Wohl seiner Mannschaft gestellt. So ein Spieler würde bei mir erst mit einer ordentlichen Entschuldigung bei den Fans mittrainieren dürfen. Wenn es meinen Trainerstuhl Kosten würde, wäre es auch nicht die Welt. Antwerpen wird auch ausserhalb von Köln einen Job bekommen.
Zeugt auch wieder von Klasse und Professionalität, über die Schiedsrichter Leistung herzuziehen.
Viktoria Köln wie es leibt und lebt.
Mit Zitat antworten