Einzelnen Beitrag anzeigen
  #734  
Alt 14.05.2017, 16:05
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.533
Abgegebene Danke: 4.162
Erhielt 4.786 Danke für 1.852 Beiträge
Fuat Kilic, unser Trainer

Zitat:
Zitat von Bavarian Offside Beitrag anzeigen
Klar zu hören: Er wäre weg gewesen, wenn er ein höherklassiges Angebot bekommen hätte (Nachvollziehbar)

Doch das kam wohl nicht (man könnte auch fragen: Warum nicht?) und deswegen:
Ein ganz klares Statement zur Alemannia als den besten Regionalligisten und finanziell ja jetzt zumindest schuldenfrei.
Für mich ist es immer schwer nachvollziehbar, wenn Spieler innerhalb der Liga (oder gleichklassigen anderen Ligen)
zu Vereinen wechselt, die monetär kaum besser da stehen dürften und Stimmungsmäßig zu 99% unterhalb unseres Vereins liegen.
Ganz ehrlich fehlt mir da (mindestens) die Loyalität zu meinem Arbeitgeber.
Da fehlt auch der Glaube an den Verein und das Umfeld
(ggf. auch nachvollziehbar, aber das dürfte bei den Anderen kaum besser sein)

Er kann ein Held werden, wenn wir mit ihm einen guten Lauf haben und womöglich in ca. 3 Jahren mehr als die 4 Liga schaffen.
Ich halte das für realistisch, wenn ein Schritt nach dem anderen nach VORNE gemacht wird!
Ich hoffe auf den regionalen Weg als Starthilfe....und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Udo

Wg der Insolvenz mussten die Kosten runtergefahren werden, dazu gehörten höher dotierte Spielerverträge,
und wenn andere Reg Vereine mehr zahlen können, muss man die Spieler verstehen, oder würdest du für die Hälfte Gehalt bei deinem Betrieb bleiben, weil's da so nett ist ?
Fuat dürfte hier ausreichend verdienen, da er auch Sportdirektor Funktionen mit übernimmt.
Der Trainer Wechsel in die 3. Liga kann auch in die Hose gehen, s Demandt
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (14.05.2017)