Einzelnen Beitrag anzeigen
  #593  
Alt 15.04.2017, 13:09
Thai-Man Thai-Man ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 613
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 588 Danke für 222 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Die Sache ist nicht ganz so einfach. Ok, man hat Fuat Kilic jetzt ein Vertragsangebot gemacht, aber

„Für mich ist es immer wichtig, das mir entgegengebrachte Vertrauen durch meine tägliche Arbeit zu rechtfertigen und der Hoffnung, die in meine Person gesteckt wird, zu genügen. In der momentanen Situation des Vereins sehe ich perspektivisch nicht die Möglichkeit, diesem Anspruch in der nächsten Saison und darüber hinaus gerecht werden zu können. Daher werde ich nach meinem Vertragsende im Sommer unter diesen Voraussetzungen nicht mehr als Trainer der Alemannia zur Verfügung stehen....“

Abgesehen von seinem eigenen Vetrag, geht Fuat Kilic also auch darum mit was er nächste Saison planen kann, da das Umfeld eine bestimmte "Erwartungshaltung" hat und er dieser gerecht werden will.
Das stimmt! Denke das der Insolvenzverwalter dies berücksichtigt und mit Kilic über die Rahmenbedingungen der neuen Saison gesprochen hat! Sonst würde Kilic sich das Angebot, Glaube ich, noch nicht mal angucken. Ich denke die Tage kommt noch mehr Licht ins dunkel wenn das Fan-Gespräch stattfindet und Fuat sich evtl. schon in der nächsten Woche äussert ( Bezug auf die AZ)
Mit Zitat antworten