Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 06.03.2017, 23:18
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.826
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 5.497 Danke für 1.767 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Warum füllst Du hier mittlerweile wahrscheinlich mehr als 100 Beiträge mit immer den gleichen Vorwürfen gegen - ja gegen wen eigentlich? Nenne doch mal Namen. Ich sehe im Gegensatz zu Dir hier im Forum so gut wie niemand, der gegen externes Geld wäre.
Wofür machst Du also jetzt irgendeine nicht genauer benannte Gruppe verantwortlich? Dafür, dass die Verhandlungen mit den Investoren ins Stocken geraten sind? Dafür, dass die Forderungen der Investorengruppe scheinbar nicht zu erfüllen sind? Das ist doch mehr als albern.
Frag Dich doch lieber mal, wer uns ein paar Jahre nach erfolgreich überstandener Insolvenz wieder in eine solche Lage gebracht hat.

Und da das hier der Kilic-Faden ist: Schade, dass er geht, weil er scheinbar keine Perspektive sieht. Ich hätte ihn gerne noch weiter hier als Trainer gesehen.
Bei deiner Einschätzung zu Kilic bin ich bei dir.
Ich bin auch dabei, dass der User Oche-Alaaf-1958 manchmal anstrengend ist, und seine Argumente oft wiederholt.
Aber hat er wirklich so unrecht?
Der Weg der Alemannia ohne Investor ist am Ende.
Fußballromantik in der Landesliga ist keine Alternative.
Wir stehen am Scheidewege,
entweder der Verein erhält Geld und wird fremdgesteuert,
falls das noch möglich ist, oder Fußball in höheren Ligen ist für uns unerreichbar.

Es ist Mainstream und bringt auch viele "Danke" auf die Gremien zu schimpfen und ihnen die Alleinschuld zu geben.
Aber liegt es wirklich nur an ihnen?
Hatten sie eine reelle Chance?
Oder lag es vielleicht doch auch an den Rahmenbedingungen?
Hohe unvermeidbare Kosten und fehlender sportlicher Erfolg.

Ernstzunehmendes Sparpotiental habe ich noch in keiner Vorschlagsliste erkennen können. Lediglich im Kader.
Aber da beisst sich die Katze in den Schwanz.

Es scheint, wir sparen uns in der nächsten Saison kaputt oder wir schlittern in die Insolvenz.
__________________
Begegne deinem Gegenüber mit Respekt im Leben, also auch im Forum.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
luwa78 (07.03.2017), Rabauke12 (11.03.2017), Wissquass (07.03.2017)