Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4161  
Alt 08.02.2017, 19:05
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
An die Kritiker von Herrn Reimig …

Ich bin kein „Freund“ von Herrn Reimig und ich habe ihn auch nicht gewählt. Und ja - er kommt nicht unbedingt symphatisch rüber.

Aber ich messe in nicht am subjektiv empfundenen Sympathiegrad, sondern an dem, was er für die Alemannia tut. Und da zolle ich ihm für seine Leistung Respekt. Er hat in seiner Funktion als Schatzmeister die Finanzen des e.V. in relativer kurzer Zeit nachhaltig auf Vordermann gebracht. Und ich habe den Eindruck, dass er sich mit mehr Vehemenz und Willen als die übrigen Mitglieder des Präsidiums und Aufsichtsrats im Sinne der Alemannia einbringt. Dieses Engagement kam beispielsweise gestern bei der PK sehr deutlich rüber (ich glaube, dass die Kampagne „Herzensangelegenheit“ sein Kind ist). Ihm liegt unsere Alemannia mindestens so sehr am Herzen wie uns allen hier.

Da es hier letztlich immer noch um Sport und damit um Fairness geht, sollte man diese Fairness auch abseits des Platzes an den Tag legen.
Es ging um das Auftreten der Alemannia.
Reimig hatte doch gesagt, Alemannia müsse der Öffentlichkeit gegenüber freundlicher und offener gegenübertreten.

Dann soll er sich mal zuerst an die eigenen Nase fassen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (09.02.2017), Hells (10.02.2017), Öcher Wellenbrecher (08.02.2017)