Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1875  
Alt 30.12.2016, 11:07
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.763
Abgegebene Danke: 4.116
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Nur das einzige Invstorenangebot das vorliegt gibt dies leider bei weitem nicht her! Oder meinst Du etwa allen ernstes mit lächerlichen 4 Mio mehr spielt die Alemannia Gmbh in 15 Jahren überhaupt noch irgendwo?
Zudem ist es obendrein auch noch höchst wahrscheinlich, dass die Investoren ihrn Angebot noch zurück ziehen, die gestellten "Nebenbedingungen" sind ja bekannt und kaum erfüllbar.

Das vorliegende Angebot möchtest Du ja deiner Eigenen Auskunft nach ja selber sogar ablehnen! Ein anderes besseres Angebot ist selbst am entferntesten Horizont und in den Weiten der Galaxie nicht in Sicht!

Also schreib doch bitte EINMAL was konstrucktives und nicht immer nur den gleichen weltungergängerischen Kram.

Wie soll es Deiner Vorstellung nach denn ohne Investorenübernahme hier weitergehen?
Oder bist Du jetzt auf einmal still und heimlich doch auf einmal dafür das vorliegende Angebot so wie es ist anzunehmen, insofern es überhaupt gelingen sollte all die Bedingungen zu erfüllen?
Also derjenige, der hier fortgesetzt weltuntergängerischen Kram verzapft, bist doch eindeutig du. Nach deiner Ansicht spielt die Alemannia mit, wie sagst du so schön, lächerlichen 4 Millionen Investment in 15 Jahren also nirgendwo mehr. Aha.

Und wo spielen wir dann ohne zusätzliche 4 Millionen? Darauf hätte ich mal eine konkrete und realistische Antwort. Bliebe natürlich noch die Option, du gehst allen ernstes davon aus, dass irgendein Scheich hier einsteigt und mit Millionenbeträgen um sich schmeißt, oder du glaubst immer noch an die Regionale Lösung, wobei ich dich dann frage, wo hier eine Summe zustande kommen soll, gegen die die 4 Millionen lächerlich sind.
__________________
Mit Zitat antworten