Einzelnen Beitrag anzeigen
  #575  
Alt 28.12.2016, 14:12
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo, bin auch deiner Meinung, absolute Flachpfeife! Darmstadt lässt sich halt vom Exnationalspieler blenden.Passen vom Niveau zusammen.
Ich wünsche Dir, dass niemand jemals so über Dich reden wird. Nur von wegen Niveau und so.

Und rein interessehalber: Wo genau bewegt sich Darmstadt 98 auf schlechtem Niveau? Wir waren lange Klassenkameraden. Nun spielen die Lilien mit alterschwachem Stadion in der Eliteklasse und wir kämpfen in einer unbezahlten Luxus-Arena ums blanke Überleben in den Niederungen des Knüppelfußballs.

Dem Lutscher wünsche ich trotzdem alles Gute im neuen Job. Bei uns habe ich ihn in jedem Fall seinerzeit gerne gesehen und im Gegensatz zu vielen anderen hat er es sehr weit gebracht in seiner Fußballkarriere. Davor habe ich einfach Respekt. Eine fundierte Ausbildung hat er gewiss genossen und als Trainer ein ähnlich unbequemer und kantiger Typ zu sein wie er das als Spieler war, muss nicht zwingend ein Nachteil sein.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
Cello (28.12.2016), StadionDerTräume (28.12.2016), Zaungast (29.12.2016)