Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 10.12.2016, 00:50
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.627
Abgegebene Danke: 1.903
Erhielt 834 Danke für 422 Beiträge
Ausrufezeichen Ich verwechsle Dich bestimmt ...

Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen

Bitte WO habe ICH für ALLES "ein kleines bisschen Verständnis" geäußert?
Bitte nenne mir den Beitrag.
Verwechselst Du mich?


Was für Unschuldsbekundungen?
Sitzen hier jetzt alle Fans auf der Anklagebank und der hochwohlgeborene Franz Wirtz führt das Verhör?
Geh mal kalt duschen, Alter!

Und für die eindeutigen Stellungnahmen: Frag Tetzlaffs Hund.
Ich verwechsle Dich bestimmt, aber sollte es tatsächlich so sein, dann nur mit demjenigen, der unter Deinem Namen hier Beiträge abliefert. Tetzlaffs Hund kann ich bedauerlicherweise nicht mehr bemühen und Deine Suggestivfrage lasse ich 'mal einfach außer Acht.


Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Von einer aus dem Sofa geäußerten Zuneigung hat die Alemannia aber nix.
Auch wenn ich nix vom Ultra-Gedudel halte, verdienen unsere Auswärtsfahrer doch zumindest etwas Respekt, denn dass immer ein paar hundert Fans dabei sind, ist auch einer der Faktoren, unsere Spieler zu motivieren.

Wenn der Herr GF dann ein 400.000 €-Defizit zu verantworten hat, den schwarzen Peter für die sich dadurch auftuenden Risiken aber dem Verhalten der Fans zuschieben will, ist das äußerst unseriös.

Seine Finanzplanung und die Duldung desselben durch den AR treiben uns in den Ruin. Man kann und darf einfach nicht so leichtsinnig bereits ein dickes Minus im Budget einplanen, in der Hoffnung, dass die Lottofee erscheint.
So hat schon ein Herr Kraemer ge"wirtschaftet".

Da müssen alle Möglichkeiten genutzt werden, bspw. auch Ehrenamtler in den Spieltagsablauf einzubinden. Herr Skrzypski sieht aber in den Fans nicht mögliche Partner, sondern eher ein lästiges Übel, mit dem man leben muss, weil es ein paar Euro bringt.

Sowas ist im Amateurfußball, in dem wir uns befinden, sicher keine hilfreiche Einstellung.

Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Könntest Du mal bitte definieren, mit wem Du da gerade kommunizierst, während Du meinen Beitrag zitierst? Wer ist "Ihr"?

Ich kenne keinen Ultra persönlich und bin nur selten auswärts dabei, wenn, dann meistens auf den Sitzplätzen.
Gerade deshalb fände ich es arrogant, wenn Leute aus dieser Position heraus den treuesten Fans ihre "Rechte" beschneiden möchten.

Auch wenn ich es nicht rational nachvollziehen kann, haben die Fanclubs nunmal einen sehr emotionalen Bezug zu ihrer Fahne.


Eine solche kollektive Sanktion der "anständigen" Fanclubs kann daher keine deeskalierende Wirkung haben, sondern führt fast zwangsläufig zu einer Solidarisierung unter den Betroffene. Da erwarte ich mehr Fingerspitzengefühl hier und vor allem von der Geschäftsführung.
Mit Zitat antworten