Einzelnen Beitrag anzeigen
  #136  
Alt 14.06.2008, 19:21
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
Wen interessierts hier noch, wenn Todor Kolev zu einem anderen Verein wechselt?!
Mich zum Beispiel! Mich kotzt es unfassbar an, dass auf der HP Meldungen stehen wo die Alemannia gerade mit ihren 6 Sitzreihen hinzieht! Das ist mir sowas von unfassbar egal ob die gerade ihre 6 Stuehle in Deinem Wohnzimmer aufstellen oder in der Pontstrasse mit der Firma XY!

Ich will nachwievor, und das gilt fuer JEDEN Spieler, eine offizielle Ankuendigung seitens des Vereins ueber die HP, wann und wohin er wechselt. Sommerpause und EM, sind absolut KEINE Entschuldigung so etwas auf der HP nicht zu vermelden.
Stattdessen wird die HP mit Infos zugeknallt, dass die 6 Sitzreihen nun bei Frau Puhvogel in der Milchbar steht weil sie eine so gute Hausfrau und Mutter ist. Im Ernst: Da klicke ich auf die Homepage und ich denke mir einfach nur "Fuck you und steck dir deinen gelben Rang sonstwo hin!"

Ich persoenlich finde die Nichterwaehnung auf der HP viel schlimmer als im letzten Spiel nicht eingewechselt zu werden um damit eine "offizielle" Verabschiedung zu haben. Was immer noch Bullshit ist!

Es kann doch nicht so schwer sein zu vermelden wann ein Spieler kommt, und wann ein Spieler geht. Es ist einfach mehr als traurig wenn der Webmaster und damit auch die offizielle Seite der Alemannia mehr damit beschaeftigt ist ueber eine pissgelbe Sitzreihe zu berichten als ueber Personalwechsel!

Ich hasse diesen Smiley, aber hier ist er endlich mal angebracht:
Mit Zitat antworten