Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 22.08.2007, 01:31
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Soll das heissen, dass wir nicht mehr kontrovers über einzelne Spieler diskutieren dürfen? Das kann doch nicht sein. Zumal in einem Forum.

Im Stadion volle Unterstützung für ALLE Spieler. Hinterher, in einem Diskussionsforum oder auch in der Kneipe, darf man wohl einzelne Spieler loben, kritisieren usw...

Man sollte vielleicht chronologisch die Entwicklung von Nicht bei Alemannia betrachten. Das würde der Sachlichkeit der Diskussion dienen.

Nach einer schweren Verletzung von Straub ist Nicht Nr 1 im Tor geworden (Ende Saison 2004/2005). Er hat dann im Aufstiegsjahr super gehalten. Er wurde von allen gefeiert. Selbst als Straub wieder fit war, hat niemand die Ablösung von Nicht als nr 1 gefordert. Deswegen ist es falsch heutige Nicht-Kritiker zu unterstellen, sie hätten ihm nie eine Chance gegeben.

Aus für mich bis heute unerklärlichen Gründen, ließ die Leistung von K. Nicht in der 1 Buli stark nach. Nach 1, 2 oder 3 Patzern dachte, glaube ich, jeder, OK passiert mal. Ich kann mich zu dem Zeitpunkt jedenfalls nicht(weder im Block noch im Forum) an einer Anti-Nicht-Stimmung erinnern. Alle haben versucht ihn aufzubauen.

Erst als seine schlechte Leistungen anhielten, kam der Ruf nach Straub. Also die Kritik der Fans hatte er sich über lange Zeit "erarbeitet". Nun hat sich GB sich für ihn als nr 1 entschieden. Wir sollen ihn IM STADION bedingungslos den Rücken stärken.
Mit Zitat antworten