Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12713  
Alt 12.11.2016, 14:00
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 1.901
Erhielt 834 Danke für 422 Beiträge
Ausrufezeichen Wasch' mir den Pelz, aber mach mich nicht nass! ...

Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Irgendwie ein wenig fragwürdig, das Ganze...
Ein Teil der sogenannten „Fans“ sind und waren immer schon das größte Problem der Alemannia ...

Die aktuelle Veröffentlichung der so genannten Fanszene ist ein Musterbeispiel für heuchlerisches Verhalten. Die Fan-Interessengemeinschaft agiert gleichfalls fragwürdig, getreu dem Motto: „Wasch' mir den Pelz, aber mach mich nicht nass!“

In der gleichen Art und Weise, in der sich die Problemgruppe der gestörten Pyromanen ausgerechnet hinter den in Rede stehenden „heiligen“ Fahnen verbirgt, möchte diese „Fanszene“ jetzt ihr präsentiertes Störfeuer hinter verdrehten Tatsachen, verschwurbelten Behauptungen und völlig bescheuerten Drohungen verbergen. Die Art und Weise, mit der sie versuchen den Geschäftsführer der ausgelagerten Profiabteilung der Alemannia, Herrn Timo Skrzypski, zu isolieren, zeugt von jener erbärmlich feigen Vorgehensweise, die sie sich gerne auch bei anderen „Großtaten“ zu eigen machen.

„Das wird die Alemannia nicht weiter hinnehmen. ...“

lautete die entsprechende Mitteilung des Traditionsvereins, aber gegen „ihren“ Verein möchten diese „Fanszene“ dann doch lieber nicht öffentlich antreten, da sucht man sich lieber einen einzelnen, vermeintlich Wehrlosen heraus und feiert sich nach seinem angestrebten Scheitern und erhofften Rausschmiss wieder einmal selbst. Einfach nur feige und dumm.
.
Mit Zitat antworten