Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12707  
Alt 12.11.2016, 11:17
Django Django ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 147
Erhielt 76 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
"bis auf weiteres" auf Pyro zu verzichten

Was glaubt dieser Trupp eigentlich, wer und was er sei?

Neben einer unglaublichen Selbstüberschätzung und Arroganz zeugt diese Aussage vor allem von einem. Dass es diesem unbelehrbaren Haufen nicht um die Alemannia, sondern nur und ausschließlich um sich selbst geht.

Und dass sie in der Position seien, Bedingungen stellen zu können, Forderungen erheben zu können, so, als ob sie selbst der Souverän der Alemannia seien.

Wenn die IG sich allen Ernstes mit so einem Quark solidarisiert und nicht zwischen Ursache und Wirkung, zwischen vereinschädigendem Verhalten und der Reaktion darauf unterscheiden vermag, dann aber Gute Nacht.
so sieht es aus!
Ich kann den Unmut des Großteils der Fans über das Fahnenverbot verstehen. Hier ist eine Kollektivstrafe gegenüber ALLEN Fans ausgesprochen worden, obwohl sich nur ein relativ kleiner Teil der Fans nicht benehmen kann.

Ich bin wahrlich kein Freund von Kollektivstrafen (diese sollten das letzte Mittel sein), aber wenn schon dann auch bitte die richtigen bestrafen. Und wenn ich höre "bis auf weiteres" möchte man einfach nur noch reihern...

Wo wir schon beim Thema Pyro sind:
Dieses Foto habe ich letzte Woche bei BMGU23 gegen Dortmund aufgenommen:

http://www.fotos-hochladen.net/view/...e0zxdtbylf.jpg

Das Spiel wurde sogar kurze Zeit später zeitweise abgebrochen. Gelesen hat man davon nichts. Bin mal gespannt was da auf den "großen" BVB zukommt. Ich vermute nicht viel...
Mit Zitat antworten