Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 23.10.2016, 16:42
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.053
Abgegebene Danke: 1.999
Erhielt 2.283 Danke für 1.382 Beiträge
Zitat:
Zitat von DeAubanan Beitrag anzeigen
Wat vör öh Deng? Ein 4.-Ligaspiel soll eine Großveranstaltung sein? Nu komm mal wieder runter. Die Preise sind allesamt viel zu hoch, bzw. haben ein ganz schlechtes P.-L.-Verhältnis. Premium Preise, aber kein Premium-Event.



Genauso sieht das aus. Wollte auch erst hin. Aber als ich dann alleine schon an die 10,- für den Bus dachte,...dazu Eintritt und Verzehr. Dann kommen meine Frau und ich locker auf insgesamt 50,- Euro. Und das obwohl wir beide als Rentner ermäßigten Eintritt zahlen. Und wofür? Für ein Fußballspiel der 4. Liga? Nä, für mich ist da das Ende der Fahnenstange erreicht. Wir sind dann zuhause geblieben und haben in unserem Heimkino Filme geguckt.

Mir egal, ob diese Diskusion dem ein oder anderen auf den Sack geht. Wir sollen verzichten, um die Kosten zu minimieren? Gehts noch, oder was? Diesen Spaß soll man sich auch noch nehmen lassen, damit man die Kosten kompensieren kann? Dazu 15km hin und zurück laufen, um mir solch Gurkenspiele anzugucken? Unfassbare Aussagen.
Eine Veranstaltung mit 7000 Zuschauern ist meiner Meinung nach eine Großveranstaltung, egal ob Sport,Kultur oder was weiß ich.
Ausserdem muss man ja nicht zwingend auf solchen Veranstaltungen was essen und trinken. Da ist immer teurer als in der Pommes Bud um die Eck!
Dann bringt man eben ein paar Stulpen mit,fuer Kinder sowieso besser als der Kalorienkram. Parken kann man auch am grünen Weg,der Fussmarsch ist machbar.
Aber heute muss man scheinbar direkt vor der Tür parken,dann direkt auf den Platz fallen und dann am besten umsonst.
Und dann sich fragen,warum kein Geld da ist und ueber die Darbietung meckern!
Ich finde die Parkplätze billig und die angebotenen Speisen sind auch nicht übertrieben. Meine Meinung und damit ist das Thema für mich erledigt.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler