Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 23.10.2016, 15:42
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.856
Abgegebene Danke: 3.758
Erhielt 5.572 Danke für 1.786 Beiträge
Zitat:
Zitat von DeAubanan Beitrag anzeigen
Wat vör öh Deng? Ein 4.-Ligaspiel soll eine Großveranstaltung sein? Nu komm mal wieder runter. Die Preise sind allesamt viel zu hoch, bzw. haben ein ganz schlechtes P.-L.-Verhältnis. Premium Preise, aber kein Premium-Event.



Genauso sieht das aus. Wollte auch erst hin. Aber als ich dann alleine schon an die 10,- für den Bus dachte,...dazu Eintritt und Verzehr. Dann kommen meine Frau und ich locker auf insgesamt 50,- Euro. Und das obwohl wir beide als Rentner ermäßigten Eintritt zahlen. Und wofür? Für ein Fußballspiel der 4. Liga? Nä, für mich ist da das Ende der Fahnenstange erreicht. Wir sind dann zuhause geblieben und haben in unserem Heimkino Filme geguckt.

Mir egal, ob diese Diskusion dem ein oder anderen auf den Sack geht. Wir sollen verzichten, um die Kosten zu minimieren? Gehts noch, oder was? Diesen Spaß soll man sich auch noch nehmen lassen, damit man die Kosten kompensieren kann? Dazu 15km hin und zurück laufen, um mir solch Gurkenspiele anzugucken? Unfassbare Aussagen.
Wenn du sagst, ich schaue mir die Alemannia nicht mehr an, weil sie zu schlecht spielen, ist das eine Aussage, die ich zwar nicht unbedingt nachvollziehen kann, aber akzeptiere.
Wenn dir die -ermäßigte- Eintrittskarte auch noch zu teuer ist, ist das auch noch ein Argument.
Aber die Nebenkosten, wie Essen, Trinken, Parkgebühren, Bus o. Bahn, kann man die wirklich der Alemannia ankreiden?
Das ist für mich alles nur vorgeschoben.
Wenn ich mir im Eurogress einen Comedian oder irgendwo weiter weg ein Konzert ansehe, habe ich diese Kosten auch, kann sie aber auch nicht auf den Veranstalter schieben.
Ich esse und trinke auch immer etwas im Stadion, aber wenn ich fernbliebe, müsste ich auch etwas Essen und Trinken.
Du sicher auch, oder?
__________________
Begegne deinem Gegenüber mit Respekt im Leben, also auch im Forum.