Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.09.2016, 00:11
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Woher hast Du das eigentlich? Ist mir jedenfalls völlig neu, und im Internet finde ich auch nichts dazu. Oder hast Du Dir das mal wieder ausgedacht, so wie Deine Kneipengespräche mit Holtby und Reisinger?
Das ist mir wirklich zu Dumm mit dir. Ich habe weit mehr als 150 Spiele der Alemannia am Stück gesehen und das vor dem Bundesliga Aufstieg. Ich bin mit 13 Jahren Quer durch Republik gefahren. Ich habe meine Wertvollsten Sachen Verkauft um nach Schweinfurt und Plauen fahren zu können.

Was bist du für ein Irrer? Wenn du damals schon dabei warst, dann müsste ich dich kennen. Wie wäre es mal mit einem Foto ? Auch wenn ich die ganzen Namen von früher nicht mehr kenne, so weiß ich wer hier wen die Hände geschüttelt hat. So Mancher Stamm User aus dem Forum schüttelt Rechtsextreme Hände!
Und nein, hinter dem letzten Satz steckt keine Vermutung.


Es gibt mehr als 1,8 Millionen Personalkosten pro Saison. Und wenn ich mich nicht irre, dann gehört Kilic auch dazu. Ich habe Keine Ahnung warum du denkst dass die 1,8 Millionen Peanuts sind und nur in die Spieler fließen.

Ich trinke seit Jahren keinen Alkohol mehr und ich weiß auch nicht was du dir da zusammen reimst! Beide Spieler waren am Tivoli für das ein oder andere Gespräch. Woher weiß ich das? Soziale Netzwerke, es wurden diverse Fotos vor der Geschäftsstelle mit Fans gemacht. Es gab sogar Zeitungsartikel, die über die beiden Jungs schrieben.

Außerdem, was ist daran so ungewöhnlich das die beiden zu 2 Liga Zeiten für Gespräche am Tivoli waren?! Nur weil se nicht unterschrieben haben?!?! Schon mal dran gedacht, das man pro Position 50 Spieler Scoutet und davon 3-4 Mann auf ein Persönliches Gespräch einlädt.

Ich habe nun mal fast 3 Sekunden Zeit in die Google Suche investiert.
http://www.alemannia-aachen.de/archi...-Aachen-7818Z/
Auch wenn der Link nicht mehr verfügbar ist, so gehen mir die Sprüche über Reisinger auf die Eier.


Die Verlinkung zum Reviersport zu Harttgen (( Der 20.000€ Mann )) vom RWE habe ich hier schon mehr als einmal geposted.

Belehr mich Ruhig weiter über meine Grammatik und deine Persönlichen Beleidigungen kannst du dir wo auch immer hin stecken.

Geändert von ATSV-Mow (20.09.2016 um 00:16 Uhr)
Mit Zitat antworten