Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 21.08.2007, 21:26
Don Don ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dankwart Beitrag anzeigen
> wenn ihr auf der Arbeit den ganzen Tag beobachtet werdet und bei jedem kleinen Schnitzer der Finger auf euch gehalten wird.

ist heute bei jedem Arbeitnehmer der fall. die kuscheljahre sind längst vorbei oder bist du, ist dann die ausnahme,b eamter? in welcher welt lebst du?
Ob ich als Aushilfe im Lager gearbeitet habe, ob Praktium in der Stadtverwaltung Aachen und Baesweiler, bei nem Computer Service in Alsdenhoven habe ich das niemals erlebt. Kuschelzeit bisher nicht erlebt, aber auch nicht eine ständige Arbeitskontrolle. Wenn man solide Arbeit vollbringt, wird auch ein angemessener Umgang entstehen. Scheint ja bei dir nicht so der Fall zu sein.....

So zurück zum Thema, was auch eher interessiert

Alle warten doch nur auf Fehler vom Nicht. Ich denke mal, dass Buchwald ein bisschen öfters die Leistungen der 2 beoabchtet hat, oder warste bei jedem training dabei? w*****einlich.... Ich will hier nicht behaupten, dass Nicht der neue sepp maier ist oder wird, aber er hat eine chance verdient wie Ebbers, Klitze usw.
Also, weiter an der Leistung vom Kölnspiel anknüpfen, die Fehlpassqoute was senken und dann läuft das auch weiter so
Mit Zitat antworten