Einzelnen Beitrag anzeigen
  #449  
Alt 12.06.2016, 16:28
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.763
Abgegebene Danke: 4.116
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Richtig! Ich bin ein "Traditionalist", in jeglicher Hinsicht. Es wird ja mittlerweile immer von ÜBER 50% geredet - also würden wir (auch auf dem Papier) den Verein verkaufen.
Mir geht es um viel wichtigeres als "Erfolg". Ich bin kein "Erfolgsfan". Mir ist es wichtiger, dass wir ein Verein werden, der am Boden bleibt und ehrliche Arbeit abliefert. Das zählt für mich mehr als alles andere.
Das siehst du mal, was uns unterscheidet. Mir ist es nicht egal, ob unsere Alemannia Erfolg hat und weiterbesteht, oder ob sie keinen Erfolg hat und langsam aber sicher zugrunde geht. Diese beiden Dinge gehören, ob man es wahrhaben will oder nicht, unabdingbar zusammen. Fußball ist nun mal ein Ergebnissport.

Von daher ist es mir nicht egal, ob wir Verbandsliga spielen oder wieder in den Profifußball kommen, volles Haus, dem Spiel entgegenfiebern, Gegner, die vor dem Tivoli zittern, Schals, Aufkleber auf Autos in der ganzen Region, das will ich wieder haben.

Wobei mir bleibt, wenn du schon Verbandsliga nicht so schlimm findest, warum in Gottes Namen suchst du dir nicht einen netten Verbandsligisten mit deinen gudden Kumpels, wo ihr der reinen Lehre fröhnen könnt.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (13.06.2016), Gorgar (12.06.2016)