Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 12.04.2016, 20:58
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
bleiben noch 9 auslaufende Verträge – auch wenn es früh ist, fangen wir doch mal mit der Bewertung an.

Vertragsende am 30.06. haben:
- Kleinheider
- Engelbrecht
- Korb
- Lünenbach
- Gerhards
- Rossmann
- Hasani
- Zieba
- Deusing
Hier sollte man Rossmann unbedingt halten.
Engelbrecht möchte ich mit den richtigen Nebenleuten auch nächste Saison sehen.
Kleinheider hatte Licht und Schatten - käme auf den Preis an.
Korb und Deusings - nie bewusst wahrgenommen - kann ich nix zu sagen
Hasani, Gerhards und Lünenbach - hatten keine ausreichenden Einsatzzeiten, um sie richtig beurteilen zu können. Ob es hier bei einem der Drei für den Durchbruch reichen kann müssen andere beurteilen.
Zieba ist für mich Duspara zwei. Für die Liga eigentlich ein klasse Fußballer, aber m.E. mehr Schatten als Licht, obwohl er bestimmt mehr kann. Vielleicht liegt es auch hier an den Nebenleuten.

Noch zwei Jahre Vertrag hat Tobi Mohr, was ich auch gut so finde.

Mit noch einem Jahr ausgestattet ist der Rest, von dem man den Ein oder Anderen auch loswerden sollte.
Bei Gödde habe ich bisher noch nicht verstanden, was der auf dem Platz soll, er aber vermutlich auch nicht. Ich würde versuchen ihn weiter zu vermitteln.
Auch Staffeld würde ich nicht unbedingt nachweinen, da er vermutlich auch noch einer der teureren ist, passen Preis und Leistung für mich nicht.
Weiterhin würde ich versuchen, noch Sprint und Propheter loszuwerden.
Einen TW auf Sprint-Niveau mit Nerven sollte zufinden sein.
Propheter hat bis auf TW alles gespielt und mich nur in der IV halbwegs überzeugt. Hier halte ich aber Rossmann u. Löhden für besser (Lünenbach als Backup), so dass man hier was Neues ausprobieren könnte.
Fussballerisch würde ich auch Basti Müller begnadigen u. halten wollen. Bei einem Trainer mit ausreichendem Fingerspitzengefühl blüht der mit SIcherheit wieder auf. Aber das wird ja wohl an den Funktionären scheitern.

Bei den übrigen habe ich Hoffnung, dass mit passenden Ergänzungen, passendem Trainer und passendem Spielsystem doch noch was kommen kann (was sie zum Teil ja auch bereits bewiesen haben).

Apropos passenden Trainer:
Mich hat Kilic bisher weder taktisch noch wechseltechnisch (Hier hat er gegen Velbert sein Meisterstück gemacht) überzeugt. Wenn wir es uns leisten können, habe ich hier auch nichts gegen einen Neuanfang.

Jetzt Ihr!
Jetzt ich:

Ganz einfach,
du bist Fan und vielleicht Mitglied und hast im operativen sportlichen Geschäft nichts zu sagen.

Welche Kompetenz im Profifussball hast Du?
Dafür gibt es Sportdirektoren oder sogar Geschäftsführer Sport bei 4. Ligisten-

Jetzt schmeissen wir auch noch Kilic raus .
Und dann?

Dann kommt Rolfes oder Kölmel oder sonstwer mit ihren Sport- Experten.
Und wer sind die ?

Altprofis wie Struuuunz, die nach ihrer Karriere weiter das dicke Geld verdienen wollen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten