Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3181  
Alt 07.04.2016, 16:39
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.443
Abgegebene Danke: 3.077
Erhielt 5.779 Danke für 1.922 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Dann soll man es uns erklären. So ist es einfach lächerlich.
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Dann sollter er aber auch nicht mehr in der II. spielen, bzw überhaupt noch Angestellter der GmbH sein.

Meiner Meinung nach verschwenden wir Geld, welches wir nicht haben, weil manch einer nicht über seinen Schatten springen kann.

Vielleicht wissen wir morgen mehr.

Sehe ich beides ganz genau so. Aber das habe ich schon lange aufgegeben und deswegen traue ich diesen Typen auch überhaupt nichts zu, egal was die auch immer für unseren Verein planen. Wenn der Rolfes die übern Tisch ziehen will, wird er es schaffen. Wenn die MIT Rolfes die Alemannia über den Tisch, dann machen die es halt so.
Ich bin mir manchmal eben nicht sicher , ob diese Menschen unglaublich dumm oder eben kriminell sind. Dumm fällt eigentlich aus, weil die so gut alles vertuschen und dann auch noch im Amt und völlig unverletzt (also jetzt in der Ehre) sind trotz aller bekannten Taten und Untaten.

Ne, komm, ich höre jetzt auf. Ich bin im Moment einfach nicht mehr sachlich bei Alemannia. Es wankt nur noch zwischen Desinteresse und "entsetztes Aufregen mit Ohnmacht-Gefühl".
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (07.04.2016), Heinsberger LandEi (08.04.2016)