Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3161  
Alt 06.04.2016, 10:59
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.951
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Du darfst ja auch "froh" sein das er weg ist. Ist Dein gutes Recht und akzeptiere ich voll und ganz. Es gibt aber viele Leute die gleich "Sektkorken knallen" lassen wollen oder ihn immer noch aufs übelste beschimpfen. Das muss meiner Meinung nach nicht sein. Er hatte ja in der Vergangenheit viel gutes für uns geleistet! Dadurch hat man keinen Freifahrtschein, aber zumindest sollte man dann etwas fairer mit ihm umgehen...
Wo genau wurde der Entlassene denn von Gorgar aufs "übelste" beschimpft? Entweder habe ich etwas überlesen oder unsere Beschimpfungssensoren ticken total unterschiedlich.

Ich freue mich übrigens auch, dass das Kapitel Klitzpera endlich beendet ist. Selten hat es jemand innerhalb der Alemannia-Historie in derart kurzer Zeit geschafft, den Verein zu spalten und darüber hinaus so wenig Sichtbares geschaffen. Ich nehme auf jeden Fall nichts Positives aus seiner Zeit als SD mit.

In der Vergangenheit hat er im Rahmen seines Tätigkeit als Berufsfußballer viel Gutes für uns geleistet. Das kann man so stehen lassen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten