Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 31.03.2016, 15:04
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.761
Abgegebene Danke: 4.114
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aquisgran Beitrag anzeigen
Liegt das an mir, der ich nicht der Dauerbeschallungsgeneration der smartphone-Yuppies angehöre, dass ich den DocMorris-Talk als Zumutung empfinde?
Es geht mir nicht um den Inhalt (soweit man ihn akkustisch überhaupt verstehen kann), sondern um die Darbietung als solche.
Das mag ja gut gemeint sein (was oft das Gegenteil von "gut gemacht" ist), aber vor lauter Nebengeräuschen bei miserabler Aufnahmequalität ist das Ganze selbst für den geneigten Hörer eine Zumutung, um nicht zu sagen: eine Frechheit.
Wenn die Umgebung ein einziges Getöse ist, so sollten solche Gespräche entweder nur dort übertragen werden oder aber - wenn sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollen wie hier im Forum - in einem stillen Örtchen (muss ja nicht unbedingt dieses konkret sein) aufgezeichnet werden.
In der gehandhabten Art werde ich mir dies jedenfalls nicht mehr antun. Schade um die Informationen (so es denn welche gibt).
So hart das klingt, aber nach schlappen 50 Jahren tue ich mir die ganze Veranstaltung Alemannia nicht mehr an. Dass ich das mal sagen würde, für mich selbst eigentlich unfassbar.

Solange aber diese Dilettanten bei der Alemannia das sagen haben, erspare ich mir diese ganze Dauerfrust- und Enttäuschungsmaschienerie. Wer nach drei Abstiegen, der Talfahrt von Pokalfinale, Europa League und erster Liga runter bis in die Grauzone der vierten Liga, Insolvenz, Spielersuspendierungen, Trainerteamentlassungen, sich medial vorführendem Trainer und Sportdirektor bis hin zu sich prügelndem Nachwuchstrainer und Sportdirektor gedacht hat, dass es nicht mehr schlimmer geht, wird zusehens eines Besseren belehrt.

Wer jetzt noch immer alles schönredet, der hat sie gelinde gesagt nicht mehr alle beisammen und sollte unverzüglich seinen Hut nehmen. Wenn nicht sehr bald einige kompetente Leute in die Schlüsselpositionen der Alemannia kommen, führen die zur Zeit handelnden Personen den Verein in die unwiderufliche Bedeutungslosigkeit.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (11.04.2016), Eikinho (01.04.2016), fanfreund (02.04.2016), Go (31.03.2016), Hells (01.04.2016), miba222 (31.03.2016), Stephanie (31.03.2016)