Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3082  
Alt 12.03.2016, 09:53
Benutzerbild von traktor-walheim
traktor-walheim traktor-walheim ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.03.2015
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 208 Danke für 75 Beiträge
Um nun nicht schon wieder die gerade erst neun etablierte Struktur durcheinander zu bringen appeliere ich, das Rolfes Angebot mangels Substanz un d Seriosität abzulehnen. Was hat er denn bislang geschafft? Nix! Wir sollten dem vertrauen, der das Ruder derzeit fest und erfolgreich in der Hand hält.

Wenn überhaupt, dann könnte Rolfes als Praktikant für ein paar Monate unter AK dienen. Da könnte er dann auch etwas lernen!







Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich sehe das so:

Für mich führt kaum ein Weg an einem externen Geldgeber vorbei. Wir bräuchten mal eine vernünftige Planung für einen Zeitraum von vermutlich 3 Jahren, wo der Aufstieg gelingen soll.
In dieser Planung sollte der Zuschauerschnitt mal auf eine Mindestzahl reduziert werden, die GF auf eine Person reduziert werden und mit einem vernünftigen Trainer, von mir aus gerne Kilic eine Kaderplanung erstellt werden, um zu wissen, wieviel Budget wir für für diese Jahre brauchen. Und dann müssen wir mal schauen, wieviel Geld fehlt - externer Geldgeber / Investor.
Wenn sich nix ändert, spielen wir bald vor 3.000 Zuschauern und schrauben Jahr für Jahr die Erwartungen und die Qualität des Kaders runter und sind sowieso platt.
Gerne würde ich hören, wie sich ein Simon Rolfes die Zukunft vorstellt.
In meinen Augen sind wir von einer vernünftigen Planungen inzwischen soweit entfernt, wie vom nochmaligen Einzug in den Europacup.
Es ist noch nicht mal so, dass ich allen handelnden Personen misstraue, aber es fühlt sich gerade so an, als ob die ursprüngliche Planung vollkommen in die Hose gegangen ist und niemand einen Plan B hat.
Wir kämpfen so oder so gegen den Untergang an, dann kann man das auch gerne vernünftig und mit einem neuen und durchdachten Plan machen.
Mit Zitat antworten