Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2818  
Alt 22.01.2016, 22:59
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.840
Abgegebene Danke: 3.310
Erhielt 3.740 Danke für 1.732 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Na dann ist ja hoffentlich alles gut und im Lot, weil Deine Antwort auf mein Posting wirkte ja zunächst doch erstmal leicht cholerisch.


Du selber bist Doch derjenige, der sich darüber beklagt hat, dass hier so ausgiebig über Klitzpera und Dinge die nicht unmittelbar den Fußball selber betreffen Diskutiert wird!
Weisst Du, wenn Du hier gleich mit einer ganzen Liste von Totschlagargumenten ankommst, dass die ganze Diskutiererei hier sinnlos wäre, mit dem Fazit man solle endlich mal wieder über Spielerverpflichtungen reden, dann brauchst Du Dich wirklich nicht zu wundern wenn man Dir genau diese Argumente mal direkt als kleine scherzhafte Retourkutsche zurück schickt.
Denn Dein eigenes Posting persifliert doch leider gerade den ganzen Sinn und Zweck eines Forums!

Dass Dir das nicht unbedingt passt, leuchtet mir ein, aber Das hast Du Dir nach Deinem Posting schon selber zuzuschreiben.
So böse wie Du das vielleicht aufgefasst hast, war das von mir aber gar nicht gemeint, nur Deine ganzen Totschlagargumente einfach so stehen lassen wollte ich eben auch nicht.

Du und andere müssen sich leider schon noch damit abfinden, dass hier kontrovers über Klitzpera diskutiert wird.
Wenn Dir die ganze Klitzpera Leier mittlerweile zu viel ist, dann beteilige und lies hier halt nicht in diesem Klitzpera Thread.
Es gibt ja auch noch andere Diskussionsfäden, wenn auch Die zugegebenermaßen mehr und mehr "klitzperisiert'' wurden in letzter Zeit.

So Du bist offenbar nicht sauer und nachtragend, ich selber auch nicht, also nichts für ungut belassen wir es am besten ganz friedlich und freundlich dabei.
Alter, ich "schwör"! DAS ist das Unwort 2016! Ich mache sogleich ein Thread auf, damit wir das sammeln können!

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (22.01.2016)