Thema: Torwart
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 22.01.2016, 12:56
TED TED ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2012
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 242
Erhielt 517 Danke für 141 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Hört sich doch nach ner typischen AK-Aktion an.
Keine Ahnung ob Plan B klappt, aber schon mal den anderen gehen lassen.
Aber der hat ja eh keine Rolle mehr gespielt und ist auch kein Verlust.
Der vom SD geholte Sprint kann den mindestens gleichwertig ersetzen...
Ist schon ganz witzig, dass es hier in jedem Thread anscheinend nur noch um Klitzpera geht, mit immer denselben Foristen die für die jeweilige Seite schreiben bzw. den Schreibenden danken.

Wenn - was ich so verstanden habe - absolut klar war, dass er wirklich nie mehr für die Alemannia spielen soll, bin ich über den Wechsel von Löhe froh. Sonst hätten wir einen saisonübergreifenden Tribünengast, der fürs Zuschauen auch noch bezahlt werden muss. Daher sehe ich das Ziehenlassen von Löhe nicht in direktem Zusammenhang mit der aktuellen Torwartsituation. Wenn er in Augen der Verantwortlichen aufgrund seines Verhaltens in der Vergangenheit (zurecht oder nicht) nicht mehr fürs Spielfeld in Frage kam, kann man die Entscheidung doch nicht nur deshalb zurückdrehen, weil man (noch) keinen anderen hat. Was hätte es gebracht, ihn zu halten bis ein neuer Torwart da ist, und ihn dann nicht mehr von der Gehaltsliste zu bekommen? Halten bzw. Abwarten hätte nur Sinn gemacht, wenn man sich eine Rückkehr irgendwie offen gehalten hätte.

Dass ein neuer Torwart kommen soll, liegt ja wohl auch auf der Hand, schon weil nicht genügend Leute auf der Position da sind. Und da sollte es doch im Land der Torhüter hoffentlich einen geben, der sich das ganze Theater hier antut und nebenbei auch noch was drauf hat...
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu TED für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (22.01.2016), Landalemanne (23.01.2016), Rodannia (23.01.2016), Vollzahler (22.01.2016)