Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2720  
Alt 22.01.2016, 09:22
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.823
Abgegebene Danke: 3.282
Erhielt 3.703 Danke für 1.717 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Dass man kaum Auswirkungen im Zuschauerschnitt merkt liegt aber auch daran, dass es ja eh schon nur noch ein Mindestmaß an Leuten kommen. Der harte Kern ist da und der kommt eigentlich immer. In den höheren Ligen würde die Presse und Öffentlichkeit diesem Treiben ein natürliches Ende bereiten. Und man muss auch ehrlich sagen, dass das ganze Vorgehen nur ansatzweise legitimiert wird aufgrund der Lobby der ausführenden Person. Hätte ein Bornemann oder auch ein Krämer in kürzester Zeit solch eine Vielzahl an unglücklichen Umständen hervorgebracht, wäre der Aufschrei hier um ein Vielfaches höher, weil die Zahl der Fürsprecher wesentlich geringer wäre.
DAS habe ich mich auch schon gefragt. Hat es mit Klitzperas Zeit als Spieler zu tun? Transferiert man hier bedingungslos die Spieler-Zeit AK in die SD-Zeit AK?
Wieso gibt es hier das kleine Grüppchen der AK-Jünger die so bedingungslos alle anderen für schuldig halten, aber um himmelswillen doch nicht AK, der Mann ist über jeden Zweifel erhaben.
Ich meine, wie verblendet kann man sein. Überzeugungstäter?

Wie stand heute irgendwo in einem Leserkommentar so schön und treffend?

"In Aachen gibt es NIEMANDEN mehr, der unschuldig ist" .. Wow. Das hat gesessen. Und es ist wahr.
Mit Zitat antworten