Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2467  
Alt 20.01.2016, 17:31
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von TED Beitrag anzeigen
Nein, war ich nicht. Hatte auch keinen Grund dazu... Habe aber mal in das letzte Protokoll geschaut: Weniger als 200 Stimmen wurden bei den einzelnen Beschlüssen abgegeben. Wenn man dann berücksichtigt, dass nach Aussage einiger hier im Forum anscheinend eine Menge Mannschafts- und Jugendspieler "zwangsverpflichtet" wurden, bedeutet dass dann doch, dass nicht allzu viele andere sich das angetan haben. Wenn natürlich von den Unzufriedenen keiner zur HV geht, können die wenigen nichts ausrichten (ist wie bei politischen Wahlen). Wenn ich aber sehe, dass hier gerade 150 Leute online sind, und anscheinend die meisten davon unzufrieden, könnten die Mitglieder des Forums problemlos Mehrheiten schaffen.
Jetzt bin ich schon wieder OT aber das ist mir egal.
Es gibt immer eine Gruppe von 30-40 Mitgliedern die nicht unbedingt Kontra für alles sind, aber Fragen stellen die mitunter Unangenehm für die Herrschaften auf der Bühne sind. Das geht so lange gut bis der erste Rentner aus den vordersten Reihen aufspringt und den Fragesteller (ich zitiere) "asoziales A.rschloch" beschimpft. Dann setzt er sich wieder hin und klatscht alles ab. Chapeau. Genau diese Leute jammern uns jeden Tag die Tasche zu wie schön es mal war!
Widerständler oder lästige Fragesteller sind nicht erwünscht.
Ich erinnere nur an den Spruch: "Gleich kommt Champions-Liga lasst uns die Nummer schnell über die Bühne bringen." kotz
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (20.01.2016), Michi Müller (21.01.2016)