Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2455  
Alt 21.12.2015, 18:03
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Kaffeesatzleserei! Da muss was vorgefallen sein....
Kein Mensch hier weiß etwas, aber es werden Leute verurteilt, weil da muss ja....
Hier wird ein Verein demontiert. Und der Fisch stinkt immer vom Kopfe. Da ist mit ein paar Bauernopfern nichts getan.
Wir haben jetzt den Ersatztorwart als erste Wahl, erinnert sich noch jemand an die Spiele, als er im Tor stand? Ja? Aber Löhe ist ja ein "Fettklops". Wir haben`s ja!
Wir opfern einen Verein für die Idee der Professionalität. - In Form eines Sportdirektors.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ErwinvdB für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (21.12.2015), Go (21.12.2015), Heinsberger LandEi (22.12.2015)