Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1206  
Alt 15.12.2015, 13:07
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.962
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.461 Danke für 477 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir Recht : Einsicht!Ben mag vielleicht ein schlechter Trainer sein,
aber hat man so etwas aus der Mannschaft mal gehört wie : Ich habe heute *******e gespielt,oder heute hat auch nichts gefluppt.Wenn es nicht läuft sollte jeder erst mal bei sich selber suchen und anfangen und nicht die Schuld bei anderen,hier Trainer suchen.Da habe ich bisher von dieser Truppe nichts,aber auch gar nichts gehört.
War Benbennek nicht derjenige, der mit den ersten Niederlagen die Spieler kritisiert hat (öffentlich!!)? Wie oft musste ich was von einer schlechten Einstellung Zum Job als Fußballprofi oder einem von seinen Spieler enttäuschten Trainer lesen. Es sollten sich immer nur die Spieler hinterfragen. (btw, diese Spieler holten letztes Jahr überraschend Platz 2)

Die Mannschaft hat öffentlich nie den Trainer kritisiert oder dafür verantwortlich gemacht, bis heute nicht. Hier gibt es nur Gerüchte und ein vom AR angefragtes Statement der Mannschaft, welches nur für den AR bestimmt war - wie hat die Presse da eigentlich da wieder die Nase ranbekommen?
Mit Zitat antworten