Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2256  
Alt 12.12.2015, 18:27
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.242
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Mach doch mal ein Beispiel. Eins mit einem Beitrag von mir, den Du für untauglich hältst und der nicht nur ein Ein-Zeilen-Kommentar ist. Ich tippe mal, dass ich auf Bemerkungen wie "Hörige, die sich einen runtergeholt haben", weitgehend verzichtet habe, und ich habe wahrscheinlich auch nicht unbewiesene Dinge wie das "miserable Verhalten" der Spieler als Tatsache hingestellt. Mit anderen Meinungen habe ich kein Problem, da stelle ich dann eben, wie bei Deinem Beitrag, meine Meinung dazu.In der Regel verzichte ich auch darauf, anderen Empfehlungen à la "falls Dir das nicht passt..." zu geben. Aber da hat halt jede/r ihren/seinen Stil.
Nochmal zur Erinnerung:

Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Traurig - vor allem, dass jemand so einen Beitrag noch für nützlich hält.
Stimmt Dein Stil ist wesentlich besser.

Beweise? Dann bring Du doch einmal Beweise dafür, dass alles CB´s Schuld ist und die Mannschaft überhaupt nichts dazu kann, wie hier ja gerne behauptet wird. Bin gespannt.
Wenn wir gerade bei Beweisen sind, dann bring doch auch die fehlenden Beweise zu den Themen AK, PS usw.
Ich glaube, dass hier keiner beweisen kann wie sich die Dinge in den letzten Monaten tatsächlich zugetragen haben.
Ist aber auch ganz neu hier, für alle Meinungen und Einschätzungen stichhaltige Beweise vorlegen zu müssen, wären dann wohl auch eher Fakten. 90 % der Beiträge hier sind aber keine Fakten....
Nur noch kurz, wenn Du mit solchen Kraftausdrücken " einen runter geholt" nicht klar kommst, ist das Dein Problem.
Und nun wünsche ich Dir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Vielleicht freuen wir uns ja bald zusammen über die Erfolge unserer Alemannia. Ciao.
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten