Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 03.12.2015, 00:19
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.264
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Sorry, ich finde mein eigenes Posting nicht mehr wo ich schrieb "Sie lassen sich auch noch dabei erwischen". Ich sag nix mehr...
Du meinst sicher das hier:

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Genau! Deshalb meldet man sich mit ein paar Blessuren vom Training und vom Spielbetrieb ab. Ich habe die zwickende Wade oder Adduktoren von Demai bspw angesprochen...aber mir glaubt ja keiner. Jetzt auch Hackenberg. Muss ja heftiges Training gewesen sein...
Wann kommt der Nächste mit einer Anal-Schambein-Entzündung???
Und wann fangen die Spieler an kurz vor den Spielen einfach in die Kiste zu hopsen anstatt sich dämlicherweise keine 24 Stunden vor einem Spiel abzuschiessen??? Nee, alles klar in der Truppe!!
(Die sind auch noch so dämlich, die lassen sich dabei erwischen!!)
Ich für meinen Teil habe irgendwie ein ziemliches Problem damit, jetzt auf einmal irgendwelchen Stinkstiefelspieler für die ganze Misere verantwortlich zu machen. Denn die genannten Spieler waren letzte Saion auch schon da und das ohne solche Meldungen. Im Gegenteil, sie haben als Leistungsträger fungiert.
Woran liegt es denn jetzt? An den Spielern, die bereits bewiesen haben was sie können und das sie es können? Oder an der Art und Weise des Trainers mit besagten Spielern um zu gehen?
Wieso haben es Schubhenrich geschafft aus diesen Spielern das Optimum heraus zu holen? Wieso ist die Mannschaft unter den beiden als Mannschaft aufgetreten?
Mir kommt es langsam so vor, als wäre es Benbennek wichtiger, dass die Spieler sich neben dem Platz strikt an seinen Verhaltenskodex halten, als dass sie auf dem Platz ihre möglichen Leistungen bringen.

Und seid mal ehrlich, wenn ihr bei eurem Arbeitgeber bis jetzt gute bis sehr gute Leistungen abgeliefert habt und das, obwohl ihr euch die Nächte um die Ohren in irgendwelchen Clubs geschlagen habt, dann habt ihr auch keinen Bock mehr, wenn ihr plötzlich deswegen ständig in der Schusslinie steht. Das ist dann ein ganz simples Trotzverhalten, wenn die Spieler hingehen und nur noch Dienst nach Vorschrift machen.
Ich will ein solches Verhalten gar nicht zwangsweise gut heißen, aber ich kann es verstehen. Und ich sehe hier Benbennek in der Pficht, seinen Umgang mit den Spielern zu überdenken. Solange die Leistung nicht darunter leidet, ist eine lange Leine oftmals viel effektiver, als das despotische Stachelhalsband!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
Go (03.12.2015), Grenzwolf (03.12.2015), miba222 (03.12.2015)