Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1272  
Alt 05.10.2015, 14:44
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.730
Abgegebene Danke: 5.239
Erhielt 5.567 Danke für 2.291 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Das finde ich wiederum eine sehr gewagte Aussage. Emotional verständlich, aber faktisch gibt es dazu doch keinen Beleg.

Ich stimme deinen restlichen Ausführungen voll zu. Professionelle Zusammenarbeit ist wichtig, aber die liegt nicht nur alleine beim Sportdirektor.

Sich an Absprachen und Regelungen zu halten hat nix mit Kuscheln und Knutschen zu tun.
Das mit dem Knuddeln und Knutschen ist natürlich etwas überspitzt formuliert.
Aber glaubst du allen Ernstes, dass Schubert UND Plaßhenrich UND Westig sich allesamt nicht professionell genug verhalten können um vernünftig unter einem brauchbaren vorgesetzten zu arbeiten? Meinst Du die haben sich allesamt nicht an interne Absprachen gehalten und sind deswegen dann von sich aus selber gegangen?

Gekündigt wurde jedenfalls keinem beteiligten und ob es tatsächlich je eine Abmahnung gegeben hat würde ich doch auch mal stark bezweifeln.
Von daher stütz wirklich ausgesprochen wenig die Aussage Klitzperas Schubert habe sich nicht an interne Absprachen gehalten, zumal es für eine Absprache auch immer mindestes zwei braucht, die sich absprechen, denn sonst handelt es sich lediglich um eine Anordnung von oben.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten