Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1216  
Alt 04.10.2015, 20:47
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Der Olivier Caillas war ja mal Spieler bei uns wie du sicher weißt. Dafür hab ich mich echt geschämt. Ein fieser, kleiner Schwalbenkönig, Schauspieler und Unsympath. Ich habe noch nie einen Spieler in unseren Farben beschimpft, bei dem war ich mehrfach kurz davor.
Der war mal auf ner Party im Werner Fuchs Haus. Als ich den erkannte habe ich schnell drei Bier getrunken und bin wieder gefahren, sonst hätte ich dem was angetan.
Aber du machst ja auch nur Witze hier, stimmst?!
Das mag Ironie pur sein aber bei unseren Finanziellen Möglichkeiten muss man die Augen auch nach solchen Trainern offen halten.Irgendwas machen auch richtig ansonsten stehen die nicht oben, Frag mal die Uerdinger... damit wirst du nicht den Alemannen Fan Sympathie Preis erhalten aber alles erfolgreich ist und was den Verein in die Liga führt ist willkommen. Wenn man kein Geld hat man sich auch mal in den unteren Ligen bedienen und da kommen schon mal kuriose Namen zum vorschein die Hoffnung auf bessere Zeiten schürren.Übrigens was du zu Caillas geschrieben hast so ging es mir mit Sascha Rösler
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (04.10.2015 um 20:58 Uhr)
Mit Zitat antworten