Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1088  
Alt 01.10.2015, 13:07
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
... Statt dessen gibt es nun einen deutlichen Bruch und der Trend zeigt klar nach unten. Natürlich kann man nicht rückwirkend prognostizieren, wie es weitergelaufen wäre, hätte man sich die Personalien Sportdirektor (wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass man sich als notorisch klammer Ex-Insolvenzfall solche Positionen nicht zwingend leisten muss, da sie eine Menge zusätzliches Geld kosten) und ein neues Trainer- und Funktionsteam gespart und hätte Schubert/Plaßhenrich einfach weiterarbeiten lassen. Ohne die konkreten Zahlen zu kennen, behaupte ich jetzt einfach mal: Es wäre unter dem Strich finanziell günstiger gewesen. ...
Diesen "deutlichen Bruch" kann ich nicht erkennen. Ich sehe eine Mannschaft die derzeit schwächelt. Mehr nicht. Letzte Saison unter Schubert habe ich viel schlechtere Spiele gesehen. Am Ende waren wir 2. Da wäre mit einem besseren Trainer mehr drin gewesen (gewagte Vermutung, ich weiß)

Ich sehe einen Verein (GmbH) auf dem Weg der finanziellen Konsolidierung. Vielleicht ist es ja eine Forderung unserer Sponsoren/Vermarkter professionelle Strukturen zu schaffen und bis 2018 mindestens eine Liga höher zu spielen!?
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Vollzahler für den nützlichen Beitrag:
Erwin (01.10.2015), Wissquass (01.10.2015)