Einzelnen Beitrag anzeigen
  #808  
Alt 24.09.2015, 16:18
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.736
Abgegebene Danke: 5.256
Erhielt 5.577 Danke für 2.295 Beiträge
Zitat:
Zitat von luwa78 Beitrag anzeigen
Warum denn nicht immer so? Sehr schöner Beitrag und vor allem fair.
Und genau das ist das, was mich an den meisten, nennen wir sie mal ...noch nicht vom AK überzeugten, stört. Das liest sich meistens wie Klitze bashing...
und wenn ich hier lese, vermittelt Ihr mir immer das Gefühl, als ob ich blöd bin und keine Ahnung habe.
Ich habe gar nichts gegen Eure Ansichten und einer lebhaften Diskussion, ganz im Gegenteil, aber diese ist nicht wirkklich möglich.
Ich persönlich bin von Klitze überzeugt. Meine Meinung. Es war nicht alles richtig was er bis jetzt gemacht hat, und das ein oder andere war unglücklich. Aber er ist SD in der 4. Liga!!! Also gestehe ich ihm auch die Zeit zu und dem entsprechend auch die Fehler.
Solange der AR VR und Infront hinter ihm stehen, die alle einen größeren Background und Erfahrung haben, will ich die Füsse still halten und meinen Verein unterstützen und nicht noch mehr Unruhe hinnein tragen. Ich kann mir nicht vorstellen, das Netzer und Infront zu sehen, wie auch ihr Name beschmutzt wird. Wenn das Projekt Alemannia scheitert, dann sind auch die gescheitert.
Meine Meinung und @ tivolino nochmal danke für diesen Beitrag
Hätte Klitzpera nicht ein ausgesprochen erfolgreich und vielversprechend arbeitendes Trainerteam vergrault und stattdessen ein team installiert welches bislang ausgesprochen kritikwürdige Spiele abliefert mit zunehmenden Leistungsmängeln in allen Mannschaftsbereichen, würde man ihm sicherlich wohlwollender begegnen.

Aber Klitzpera musste ja unbedingt das Risiko eingehen ein ausgesprochen gut und intakt funktionierendes Team vom Hof zu jagen und sich selber damit die Raketen unterm eigenen Schleudersitz sozusagen schonmal gründlich vorzuweisen.

Hätten wir weniger finanziellen Druck und könnten lange Jahre in der Regionalliga überstehen wäre auch das alles weniger brisant.
Aber die haben wir nicht! Umso unverständlicher ist Klitzperas rational kaum nachvollziehbares handeln.
Klitzpera hat mit dem vergraulen von Schubert und Plaßhenrich quasi völlig unnötiger Weise bereits quasi sein komplettes Pulver verschossen und das ohne erkennbar bessere Ergebnisse zu erzielen.

Strategisch wie menschlich erscheint das bislang alles ausgesprochen unklug und aus Fansicht beobachtet kommen halt viele zur Ansicht Klitzpera löst keine Probleme sondern schafft sich und uns nur zunehmend neue wo vorher überhaupt keine waren.

Wenn es mal zu gut und rund läuft und keine Probleme da sind, dann macht man sich bei Alemannia halt selber welche!
Böse Absichten unterstellt Klitzpera dabei wohl niemand hier. Aber das ist doch auch völlig egal, oder?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Go (24.09.2015), hemingway (24.09.2015), miba222 (24.09.2015)