Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.09.2015, 12:48
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.542
Abgegebene Danke: 4.169
Erhielt 4.811 Danke für 1.858 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Natürlich Mister Alemannia Jupp Martinelli.


Für mich einer der besten Spieler, die jemals das wahre schwarz-gelbe Trikot anhatten.

Alternativ noch seine Mitspieler Gerd Klostermann und Erwin Hermandung sowie selbstredend der "Eiserne", unser Reinhold Münzenberg.

In näheren Zeiten gab es dann natürlich auch noch eine Reihe von Leuten a´ la Joe Montanes, Bübbes Kehr, Winnie Stradt, Rolli Kucharski, Heiko Mertes, Hubert Clute-Simon, Wayne Thomas, Rolf Grünther, Günther Delzepich, Theo Gries, Jupp Zschau, Bernhard Trares, Carsten Marquardt, Stephan Lämmermann, Marcus Feinbier, Andre´ Winkhold, Willi Landgraf, Marcus van Ahlen, Taifur Diane, Ivica Grilic, Kalle Phlipsen, Stefan Blank, Kai Michalke, Erik Meijer, Eric van der Luer, Moses Sichone, Stephan Straub, Simon Rolfes, Jan Schlaudraff, Sergio Pinto, Christian Fiel, Marius Ebbers, Laurentiu A. Reghecampf, Sacha Rösler, Vedad Ibisevic, Matthias Lehmann, Reiner Plaßhenrich, Thomas Stehle und Benny Auer

(meine Fresse, was hatten wir geile Spieler hier bei der Alemannia!!, und ja, ich will wieder solche Leute im schwarz-gelben Dress auf dem Tivoli spielen sehen u. bewundern),

die alle ihren Platz in einer Hall of Fame der Alemannia verdient hätten. Da ja aber nur einer benannt werden darf, ist und bleibt es für mich der Jupp.


ähm, Aachener Alemanne sprach von EINER Antwort ...[emoji16]
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten