Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12035  
Alt 04.09.2015, 17:38
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.553
Abgegebene Danke: 5.302
Erhielt 10.540 Danke für 3.066 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wie ich bestrafen würde? Bei der Größe unseres Stadion wäre eine Sperrung der Stehplätze keine wirkliche Strafe - finanziell (so doof wie das klingt) vielleicht sogar noch ein Vorteil wenn man nur Sitzplatzkarten verkauft...

Hätte ich beim Verband was zu sagen fände ich ein Auswärtsspiel ohne Alemannia Fans gerechtfertigt! Und zwar erst mal nur eins. Eins, weil Alemannia ja schon 3 Leute überführt und ein Stadionverbot ausgesprochen hat.
Für manche Vereine sind die Heimspiele gegen uns allerdings ein warmer Regen für die kleine Kasse. Denen tut's auch weh, wenn 1500 Aachener nicht kommen. Auf dein Argument mit den vielen Sitzplätzen auf dem Tivoli werden die hohen Herren vom Verband womöglich auch selber kommen. Hoffentlich brummen sie uns deswegen nicht gleich ein richtiges Geisterspiel auf. Oder sie ordnen an, dass auch nur eine begrenzte Anzahl von Sitzblocks geöffnet werden darf. Das Problem ist, dass wir, wie heute zu lesen war, ja immer noch unter Bewährung stehen und dass schon beim letzten größeren Zwischenfall ernsthafte Konsequenzen im Falle weiterer Verfehlungen angedroht wurden. Und jetzt gleich Pryo plus Innenraum plus verletzte Ordner - ich ahne Böses.
Mit Zitat antworten