Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12021  
Alt 04.09.2015, 10:04
Benutzerbild von Maulheld
Maulheld Maulheld ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 200 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Alle echten und friedlichen S3-Fans rufe ich auf, den Block als sichtbares Zeichen der Distanzierung schon heute zu sabotieren und in den S4 oder S5 zu gehen. Ich bitte die Fan-IG, alle echten Fanklubs zu einem solchen Umzug aufzurufen und ihn zu koordinieren. Eure schriftlichen Stellungnahmen und Gespräche reichen nicht mehr, es müssen sichtbare Zeichen gesetzt werden! Die Chaoten leben auch davon, dass sie sich zwischen euch in der Masse verstecken können! Von der Mannschaft erwarte ich, dass sie bei der heutigen Siegesfeier deutlich sichtbar einen großen Bogen um den S3 macht.
Ich glaube jetzt gehen aber mit einigen hier die Pferde durch. Solche Forderungen sind genauso eine Schande für den Verein wie die Vorkommnisse in Dortmund. Jetzt einem ganzen Block implizit Mittäterschaft zu unterstellen ist genauso vereinsschädigend, wie das zünden von Pyrotechnik. Ich bin nur froh,dass die Ausrufer solcher Aktionen ja so mutig sind und das hier im Forum oder im Freundeskreis kundtun und sonst zur stillen Masse gehören. Unglaublich
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Maulheld für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (04.09.2015), Django (04.09.2015), Michi Müller (04.09.2015), Mott (04.09.2015), StadionDerTräume (04.09.2015), Turbolator (04.09.2015)