Thema: Kris Thackray
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 16.07.2015, 18:36
Kurt1956 Kurt1956 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 05.08.2014
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 172 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Gute Frage. Ich denke, Gödde hat viel Potenzial und ist noch entwicklungsfähig. An dem könnten wir in Zukunft noch viel Spaß haben.
Womit das Problem aber auch schon benannt ist. Wir brauchen jetzt einen starken Stürmer. Bis auf Hasani und Korb sind die von dir benannten alle letzte Saison schon da gewesen, bis auf Graudenz mit dem bekannten Ergebnis, dass es in der Offensive und vor allem im Torabschluß hakt. Zu glauben, 18/19 jährige könnten der erhoffte Stürmer sein, der uns jetzt bereits weiterbringt, halte ich für Unfug. Für Hasani und Korb gilt da eher das Gleiche wie für Gödde, der insgesamt gesehen sogar noch weiter ist.
Jungs, wir haben Stürmer ohne Ende. Auch, wenn ich von V. Maier gar nichts halte. Hätte Shahin Dagistan auch nur annähernd dessen Einsatzzeiten erhalten, wären wir jetzt schon in der 3. Liga. Leider hat Schubert ihm nie vertraut......warum auch immer. Auch Hasani wird uns trotz seines jgdl. Alters überraschen. Wir werden wesentlich offensiver ausgerichtet sein. Dat weed jutt.
Mit Zitat antworten