Zitat:
Zitat von schorschknöpfle
Die von Dir genannten möglichen Folgen wie
...
sind total überzogen und überhaupt nicht realistisch.
Ich weiss nicht, wer Dir das erzählt hat.
Es besteht weiter für ein paar Jahre keinesfalls die Gefahr, nicht am alten Tivoli spielen zu dürfen. Ich könnte das im Einzelnen belegen, da ich die entscheidenden Kriterien kenne.
|
Zitat:
Es ging ja nicht um den Neubau an sich , sondern um die Frage , warum man nicht sich Zeit nimmt, das Parkhaus umzuplanen, so wie es immerhin ja von APPEL ( Apag, Stadion-GmbH und AR) angeregt worden war.
Also ging es nur um eine Verzögerung von 3-6 Monaten.
In dem Vergleich zur Lärmschutzwand ist die Rede vom Bauantrag, natürlich nicht vom Spatenstich. Der Bauantrag wurde Ende 2007 abgegeben.
Beim einem halben Jahr Verzögerung geht es auch nicht um den Entzug der Spielgenehmigung, die höchstens langfristig droht. Das gleiche gilt für grössereInvestitionen am alten Tivoli.
|
Zitat:
Ich kann Dir das gerne anhand der einzelnen Punkte erläutern, aber dann per PN.
Wollte ich auch nur mal erwähnt haben.
|
Du weißt das offesichtlich besser als ich, deswegen glaube ich Dir das gerne, das die folgen nicht so dramatisch wären, wie ich das bisher verstanden und erklärt bekommen habe. Aber bei einer angenommenen Verzögerung von 3 -6 Monaten macht das natürlich auch Sinn, dass die Folgen dann nicht ganz so drastisch sind wie etwa bei einer Langjährigen Geschichte.
Aber interressieren würde mich das doch mit den einzelnen Punkten zur Parkhaushektik doch auch sehr brennend. Also vielleicht köntest du mir doch dann, wenn du das Klenkes alles erläuterst bitte direkt auch eine PN Kopie an mich mitverschicken, das würde mich sehr freuen.