Einzelnen Beitrag anzeigen
  #427  
Alt 12.05.2015, 12:43
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.521
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Zitat:
Zitat von luwa78 Beitrag anzeigen
Und Du kennst also alle Details die Klitze Schubert in das Angebot gesteckt hat?
Denn anders, hättest Du keinen Grund so auf Klitze einzudreschen. Wenn Klitze von Schubert nicht überzeugt ist,ist das legitim,(kann ich so gar teilen),aber dann wäre es fahrlässig, mit Schubert zu verlängern.
Vor allem,damit ich das jetzt richtig sehe,für welche Seite sollte Klitze Verträge aushandeln bzw welche Interessen sollte er vertreten? Die von Schubert?
Die von der Alemannia?
Ich bin der bescheidenen Meinung das zweitere...je günstiger er verlängert,desto günstiger für Alemannia,desto mehr Geld bleibt übrig für andere transfers,für die nächste Saison für,für,für...
Mir fehlen ganz klar die Gründe die Euer Verhalten rechtfertigen so über AK zu urteilen...
Bitte,wir können gerne anderer Meinung sein,mag ich sogar,und wer recht hat,wissen wir beide nicht,aber mir passt es nicht,wie hier auf AK eingedrescsht wird,obwohl wir (zumindest ich) die kompletten Fakten nicht kennen...
Für mich ist der Austieg nicht mit dem Interview gescheitert,sondern ganz klar mit der Einstellung AK und der kann da nichts für.Und den rest spar ich mir,da hab ich auch keine Ausreichenden Beweise für

Genau, er sollte die Interessen von Alemannia vertreten und die decken sich gerade mit denen von Schubert. Der Trainer der nach langer langer Zeit noch mal eine Team auf die Beine gestellt und trainiert hat, der eine Saison mit allen Regionalligarekorden mit seinem Team hingelegt hat, der sich nichts hat zu Schulden kommen lassen, den sollte man halten.

Das wäre im Interesse der Alemannia. Nicht im Interesse der Alemannia ist es, schon wieder mit einem neuen Trainer und einem Rumpfteam von vorne an zu fangen. Wir hätten die Chance weiterzuarbeiten, unter Bewahrung des erreichten und die wird weg geworfen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (12.05.2015), Dirk (12.05.2015), Heinsberger LandEi (13.05.2015), Pratsch-Gelb (12.05.2015), tivolino (12.05.2015)