Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1220  
Alt 02.05.2015, 10:32
Benutzerbild von NovemberRain
NovemberRain NovemberRain ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 91 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Also von meiner Seite war es nicht ernst.

Es gibt aber Anzeichen, dass vdL bei gewissen Leuten im Gespraech ist.
Ich hoffe, dass dieses Gerücht ein Scherz ist und bleibt. vdL war damals 2011/2012 an unserem Fehlstart, der letztendlich zu unserem (sportlichen) Abstieg führte, alles andere als unbeteiligt. Bei Uerdingen ist er zwar aus der fünften Liga aufgestiegen, allerdings ohne Nachhaltigkeit, wurde noch während der ersten Viertligasaison entlassen. Dazu glaube ich auch, dass es menschlich nicht passen wird.

Ich fände es nach wie vor gut, wenn mit Schubert verlängert wird (was ich allerdings auch nicht glaube). Aber wenn dies nicht geschieht, darf die Nachfolgelösung nicht vdL sein.

Peter Hermann (der hier schon mal erwähnt wurde) wird es wohl nicht, der wird (mal wieder) Co in Düsseldorf. Um aber auch mal einen Namen in den Ring zu werfen: Christian Titz war ja schon mal Anfang der "Nuller"-Jahre bei Alemannia in verschiedenen Positionen tätig, ist ebenfalls von der fünften in die vierte Liga aufgestiegen (mit Homburg), hat dort den Klassenerhalt geschafft, hat die Mannschaft dann in obere Tabellenregionen geführt, bevor er nach einer Negativserie entlassen wurde. Wohnt meines Wissens in Aachen und ist damit in der Region sehr verwurzelt (war auch schon mal 2013/14 als Trainer bei uns im Gespräch). Wäre auf jeden Fall - im Gegensatz zu vdL - nicht negativ vorbelastet...
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer! ...
Mit Zitat antworten