Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1669  
Alt 30.04.2015, 09:18
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.723
Abgegebene Danke: 3.804
Erhielt 4.374 Danke für 1.201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...Maier hätte man sich sparen können und Schubert hätte Dagistan mehr Einsatzzeiten und mehr Vertrauen geben können und sollen. Maier hat für das Geld, das er gekostet hat, keineswegs mehr bewegt als Dagistan aus Beeck...
Das stimmt bisher. Aber man sollte dem Jungen auch mal die Gelegenheit geben, sich mit der Mannschaft in einer Sommervorbereitung einzuspielen. Die Bindung zum Spiel ist für einen Stürmer nicht so sehr schnell zu finden. Ihn jetzt abzuschreiben, wäre typisch Alemannia-Umfeld. Die Dortmunder Beispiele Lewandowski und Aubameyang sollten uns doch belehren.

Ich bin der Meinung, dass Maier für unsere Verhältnisse ein Kracher ist, und ich glaube (nicht: weiß), dass er auch gar nicht mal so günstig ist. Da wird schon Sponsorengeld geflossen sein. Allgemein sollte man nicht vergessen, dass mit höheren Zuschauerzahlen z.B. auch ein immenser Mehraufwand in Sachen Sicherheit einhergeht. Natürlich wird der Gewinn aus Heimspielen trotzdem steigen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jetzt auf einmal in Geld schwimmen.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
tivolino (30.04.2015)