Einzelnen Beitrag anzeigen
  #966  
Alt 13.04.2015, 14:51
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.678
Abgegebene Danke: 7.840
Erhielt 5.832 Danke für 2.811 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass Du bei Deiner Meinungsbildung auf Basis Deiner persönlichen Kontakte befangen in Deinem (natürlich) subjektiven Urteilsvermögen bist?

Ich messe die Verantwortlichen an ihren Taten. Schubert hat eine durchschnittliche Regionalligamannschaft (das wurde hier mehr oder weniger im Konsens vor der Saison von allen "Fachleuten" bestätigt) zumindest an die Ligaspitze geführt. Wir gehören zu den drei Mannschaften, die 6 Spieltage vor Saisonende noch theoretische Chancen auf die Meisterschaft haben.

Klitzpera ist jetzt seit etwa 60 Tagen im Amt. Positiv ist mir vor allem die Verpflichtung von Tobias Mohr in Erinnung; wegen dessen lokalen Wurzeln war das vermutlich nicht die ganz große Herausforderung für einen SD seines Kalibers . Ansonsten? Ein zumindest unglückliches Interview im lokalen Käseblatt, das zumindest nicht harmoniefördernd war.
40 Tage hat der gute Alex noch Zeit bis sein Welpenschutz bei mir aufgebraucht ist, dann muss er zeigen was er kann. Aktuell bin ich eher skeptisch.
Er hat aber mit dem aktuellen Kader inkl. Trainerteam nichts bis überhaupt nichts zu tun - also können wir ihn zumindest diesbezüglich keinerlei Vorwürfe machen!
Sollten wir nicht aufsteigen, dann muss er sich an der nächsten Saison messen lassen! Denn das ist dann genau die die er vorbereiten soll...
So lange sollten wir vielleicht lieber mal alle die Füße still halten und uns nicht vom (bisherigen) Erfolg blenden lassen!
Mit Zitat antworten