Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1541  
Alt 02.04.2015, 11:10
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.581
Abgegebene Danke: 5.335
Erhielt 10.602 Danke für 3.083 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Wen interessiert was die Gl*%$#cher denken???

Wir brauchen einen starken Geschäftsführer Sport der im Sinne unserer Alemannia handelt. Trainer und Spieler können das große Ganze in der Regel gar nicht überblicken. Alex Klitzpera hoffentlich schon. Es wird Gründe geben, warum er an die Öffentlichkeit ging. Ich empfinde das allerdings als eher unglücklich.

Sorgen mache ich mir um Reiner Plaßhenrich. DER ist aus meiner Sicht der loyalste und wichtigste Mann für uns und zwar an der Front und nicht im NLZ.
Dass Klitzpera das "große Ganze" überblicken kann, nur weil er seit zwei Monaten den Titel Geschäftsführer Sport trägt, bezweifele ich sehr. Der Typ ist ein Berufsanfänger und verhält sich auch genau so. Was hier in den vergangenen zwei Jahren sportlich aufgebaut worden ist, können Schubert und Plaßhenrich ja wohl am besten überblicken. Schließlich sind sie es, die bei diesem Aufbau die Federführung hatten. Was Plaßhenrich angeht, hast du sicherlich Recht. Umso ärgerlicher, dass Klitzpera offensichtlich versucht, nun einen Kleil zwischen das höchst erfolgreiche Trainergespann zu treiben. Für mich ist das nur noch ein Grund mehr, Klitzpera schleunigst vor die Tür zu setzen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Pratsch-Gelb (02.04.2015), RexRegius (02.04.2015), rocker (02.04.2015)